Betriebsausflug mit Zigarrenprobe

 

Perspektivenwechsel der etwas anderen Art!

Die Welt mal ganz anders sehen geht am besten wenn man den eigen Standpunkt verändert. Und was eignet sich besser für einen Perspektiven wechsel als ein Korb der getragen von einem Heißluftballon hoch über das Land getragen wird? Genau! Sehr wenig! Bei diesem Betriebsausflug gleitet das Team wie die Gebrüder Montgolfiere mit dem Wind dahin. Inmitten der unverwüstlichen Kraft des Windes können die Teilnehmer ihre Heimat oder außergewöhliche Landschaften von oben inspizieren.  In einer zugleich unvergleichlich spannenden und entspannenden Umgebung werden die Gedanken aufgefrischt und mit einem neuen Feuer angefacht.

  • Meditativ

  • Sinneschärfend

  • “wow” Effekt

  • Outdoor

  • Weltweit


Hier informierenFreie Termine sichern

Features

ICON oder 2, wer weiß das schon

Ziele

ICON oder 2, wer weiß das schon

Teilnehmerzahl

ICON oder 2, wer weiß das schon

Indoor/Outdoor

ICON oder 2, wer weiß das schon

Dauer

ICON oder 2, wer weiß das schon

Karte

ICON oder 2, wer weiß das schon

Kalender

threecol_one
Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend, die für solche Seelen geschaffen ist wie die meine. Ich bin so glücklich, mein Bester, so ganz in dem Gefühle von ruhigem Dasein versunken, daß meine Kunst darunter leidet. Ich könnte jetzt… (ca 400 Zeichen)

threecol_one
Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen. Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Name offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancka und dann Zickler. … (ca 400 Zeichen)

threecol_one_last
Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen. Manchmal benutzt man Worte wie Hamburgefonts, Rafgenduks oder Handgloves, um Schriften zu testen. Manchmal Sätze, die alle Buchstaben des Alphabets enthalten – man nennt diese Sätze »Pangrams«. Sehr bekannt ist dieser: The quick brown fox jumps over the lazy old dog. … (ca 400 Zeichen)

Ihr Betriebsausflug:

Sie haben es sich verdient

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Jetzt bequem Informationen anfordern und Termin anfragen:



[contact-form-7 id=“3950″ title=“Anfrageformular_kurz“]