Jobs

Teamevents, Teambuildings und Teamtrainings bilden im Zusammenspiel das Portfolio unserer Eventagentur. Wir teilen das Ziel unserer Klienten, Teams aus Mitarbeitern, Kunden und weiteren Bezugsgruppen zu begeistern.
teamevent-kundenlogos-zusammenspiel
Diese Klienten sagen über uns, dass wir uns durch durch Lösungsorientierung, Individualität und höchste Professionalität bei der Konzeption, Planung und Umsetzung der Events auszeichnen. Das freut uns, denn wir gehen mit Kreativität, Effizienz, Performanz, Humor und vor allem Begeisterung und Köpfchen an unsere Aufgaben heran.

Um diesem Anspruch nicht nur gerecht zu werden, sondern ihn zu übertreffen, suchen wir Begeisterte, Kreative, Engagierte, Innovative, Organisationstalente mit Interesse an raffinierten und mitreissenden Formaten für Live-Kommunikation und Experiencial-Marketing wie auch Trainings und Simulationen als Kontexte für erlebnisorientierte Lernprozesse.