Vertriebstraining

VertriebstrainingErwartungen erfüllen. Zufriedenheit erreichen. Abschlussquote maximieren. Mit den Vertriebstrainings von ZUSAMMENSPIEL. Erwartungen erfüllen. Zufriedenheit erreichen. Abschlussquote maximieren. Mit den Vertriebstrainings von ZUSAMMENSPIEL. Prinzipiell gilt: Wer Erfolg im Beruf haben möchte, muss voll und ganz hinter seinem Unternehmen stehen. Hinter den Produkten. Hinter den Dienstleistungen. Hinter den Ideen. Bei unseren Teamevents haben Sie bereits gelernt, wie Sie erfolgreich ein Wir-Gefühl in Ihrem Team aufbauen können. Allerdings: Bei Verkaufsgesprächen reicht oft eine Identifikation mit der Firma und deren Angebote leider nicht aus. Der Grund: Hier geht es vor allem darum, sich auf die Wünsche, Vorstellungen und Bedürfnisse Ihrer Kunden einzustellen. Bei unseren Vertriebstrainings lernen Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern können. So werden es auch weniger begnadete Rhetoriker und eher schüchterne Zeitgenossen schaffen, mit Feingefühl, Charme und Selbstvertrauen Erfolge bei Vertriebsgespräche zu erzielen. Denn Ihr Ziel ist es, erfolgreiche Abschlüsse zu erreichen. Und Ihre Methode: das ZUSAMMENSPIEL Vertriebstraining. Bei unseren Vertriebstrainings liegt der Fokus auf dem Detail Fühlen Sie sich vor fremden Menschen unwohl? Merkt man es Ihnen leicht an, wenn Sie unter Stress stehen? All diese Faktoren haben unterbewusst Einfluss auf Ihr Auftreten bei Verkaufsgesprächen. Aber keine Panik: Sicheren Umgang mit Kunden kann man lernen – zum Beispiel bei unseren Workshops und Seminaren zum Thema Vertriebstraining. Bei unserem Vertriebstraining zeigen wir Ihnen, wie Sie sich effektiv von Blockaden wie Ängste oder Aufregung bei Verkaufsgesprächen lösen können. Das ist nicht nur für Ihren Verkaufserfolg förderlich, sondern tut auch der eigenen Psyche gut. Körpersprache, Stimmführung, Gesprächsaufbau – bei unserem Vertriebstraining lernen Sie die kleinen, aber feinen Unterschiede der Kommunikation und Rhetorik kennen. Denn Fakt ist: Meist sind es subtile Kleinigkeiten, die Ihre Nervosität auf die Kunden übertragen können. Und genau das wollen Sie eben nicht. Im Gegenteil: Sie wollen Sicherheit, Vertrauen und Kompetenz ausstrahlen. Und falls es doch nicht klappen sollte mit dem erfolgreichen Abschluss, ist das auch kein Weltuntergang – denn bei unserem Vertriebstraining lernen Sie darüber hinaus auch, wie Sie mit Niederlagen adäquat umgehen können. Langfristiges Ziel des Vertriebstrainings: Kundenbindung! Kommunikative Kompetenzen zu schulen und am persönlichen Auftreten zu feilen, mag ja schön und gut sein, aber worin liegt da der Mehrwert für Sie? Ganz klar: in der maximierten Abschlussquote. Denn langfristig gesehen möchten Sie nichts anderes, als Ihre Kunden an sich zu binden. Und genau das ist das erklärte Endziel jedes Vertriebstrainings. Fest steht nämlich: Wer als Kunde einmal gewonnen wurde, wird auch dauerhaft Kunde bleiben wollen. Aus diesem Grund ist es uns vor allem wichtig, Ihnen beim Vertriebstraining zu zeigen, wie Sie Ihre potenziellen Kunden schnell und geschickt an sich binden können. Führen Sie Ihr Verkaufsgespräch kundenorientiert. Stellen Sie sich voll und ganz auf die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden ein. Zeigen Sie Ihrem Gegenüber die Gründe auf, warum man ausgerechnet bei Ihnen Kunde sein sollte. Bei unserem Vertriebstraining lernen Sie sämtliche Strategien kennen, wie Sie potenzielle Kunden nachhaltig an Ihr Unternehmen binden können. Mit Engagement. Mit Einsatz. Und mit Emotion. .
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