Eventlocation

Sie suchen eine Eventlocation, ein Tagungshotel oder einen Geheimtip für ein exklusives Management Seminar? Dann sind Sie hier richtig! Wir bieten eine Auswahl an Eventlocations und Veranstaltungsräumen – setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrer Recherche nach einem geeigneten Setting für Events, Tagungen, Trainings und Teambuildings. Die Eventlocation bestimmt die Atmosphäre und den Kontext jeder Veranstaltung. Eine Location – sie es eine Halle oder ein Seminarraum transportiert immer eine Wertigkeit, manchmal auch eine Geschichte oder einen thematischen Rahmen. Einen Veranstaltungsort bezeichnen jedoch weitere Kriterien und findet sich häufig in Checklisten für das Eventmanagement wieder:
  • Ist die Location auch nicht zu groß oder zu klein?
  • Welche Räumlichkeiten stehen in der Eventlocation zur Verfügung?
  • Wie ist es um die Erreichbarkeit der Eventlocation gestellt?
  • Sind Pärkplätze für PkW und Busse bei der Location vorhanden?
  • Können Hotels oder Tagugshotels in der Nähe einbezogen werden?
  • Welchen Eventlocations sind in der Nähe?
  • Ist Mobiliar vorhanden oder muss dieses angemietet werden?
  • Welche Eventtechnik ist vorhanden? Was muss an Technik hinzugemietet werden?
  • Liegen maßstabsgetreue Pläne der Räumlichkeiten und Bestuhlungspläne vor?
  • Welche Sicherheitsmaßnahmen und behördlichen Auflagen gilt es zu erfüllen?
Gerne unterstützen wir Sie in der Recherche Ihrer Eventlocation und der Planung, Organisation und Durchführung Ihrer Veranstaltung.

Jetzt mehr zu Locations erfahren:

Fill out my online form.
Back to top