Teamevents in Gefell

Eventlocations in Gefell

Was erwartet Sie in ?

Atemberaubende Orte, erstklassiges Catering und Aktivitäten, die den Teamgeist stärken – kurz gesagt, Events, die unvergesslich sind.

Was haben wir zu bieten in ?

Einzigartige Locations, Spitzen-Catering und Erfahrungen, die noch lange nachklingen – denn jedes Detail macht den Unterschied.

Was können Sie in erleben?

Beeindruckende Veranstaltungsorte, hochwertige Gastronomie und interaktive Programme – für unvergessliche Momente.

Was gibt es in zu erleben?

Außergewöhnliche Event-Locations, Gourmet-Catering und maßgeschneiderte Aktivitäten – für unvergessliche Momente.

Was zeichnet unsere Events in besonders?

Atemberaubende Plätze, ausgezeichnete Verpflegung und personalisierte Unterhaltung – für einzigartige Erfahrungen.

Was ist das Einzigartige an ?

Exzellente Veranstaltungsorte, erstklassige Bewirtung und innovative Workshops – denn Qualität hat für uns oberste Priorität.

Was macht so besonders?

Beeindruckende Locations, Gourmet-Verpflegung und kreative Aktivitäten – für Events, die man nicht vergisst.

Was ist unser Aushängeschild in ?

Charismatische Eventplätze, hervorragendes Essen und individuell angepasste Erlebnisse – für einzigartige Geschichten.

Kundenstimmen

star iconstar iconstar iconstar iconstar icon
google icon
Super Sache! Tolle, kreative Atmosphäre. Alle waren sofort Feuer und Flamme. Zeiteinteilung war auch optimal (2,5 Std. für 45 Personen). Gerne wieder!
Thomas Heydemann
Thomas Heydemann
DB NETZE - Projektleiter IT
star iconstar iconstar iconstar iconstar icon
google icon
Das Floßbauevent war spannend und sehr unterhaltsam. Wir hatten als Gruppe sehr viel Spaß. Die Trainier standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Es war ein ausgewogener Nachmittag.
Emre Tosun
Emre Tosun
PORSCHE AG
star iconstar iconstar iconstar iconstar icon
google icon
Ich habe von den Gruppenmitgliedern nur positives Feedback bekommen. Die Mitarbeiter waren freundlich, der Ablauf der Veranstaltung gut . Ich selbst bin von der Organisation begeistert. Ich erhalte immer tolle Angebote, die perfekt zu unserem Team passen. Topp!
Sina W. von DACHSER
Sina W. von DACHSER
Assistentin
star iconstar iconstar iconstar iconstar icon
google icon
War ein super tolles Event, wir hatten alle sehr viel Spaß und selbst unsere "Frankfurter" Teilnehmer haben neue Seiten und Sehenswürdigkeiten in Frankfurt kennengelernt. Unsere Teilnehmer kamen aus den verschiedensten Ländern weltweit und fanden die Gelegenheit großartig auf spielerische und interessante Weise einige Frankfurter Sehenswürdigkeiten zu entdecken, auch wenn es die meiste Zeit im schnellen Tempo sein musste 🙂 Es war alles perfekt vorbereitet und ein großes Lob, sich solche knifflige Fragen auszudenken. Vielen Dank für dieses gelungene Event!
Nina M
Nina M
Assistentin
star iconstar iconstar iconstar iconstar icon
google icon
Die Veranstaltung war gut geplant und verlief zu unserer Zufriedenheit. Die Einführung zu den Aufgaben der einzelnen Gruppen war klar und wir hatten eine gute Interaktion im Team, gegenseitige Unterstützung und Zusammenarbeit auf ein gemeinsames Ziel. Das Feedback meiner Kollegen, die aus verschiedenen Kontinenten zusammengekommen waren, war positiv.
Suzana D
Suzana D
SWISS RE - Director Reinsurance
star iconstar iconstar iconstar iconstar icon
google icon
In Konstanz hat alles reibungslos geklappt und das ganze Veranstaltungsteam hat das Event sehr schön gestaltet. Jeder war begeistert.
Hanna Maly
Hanna Maly
DAIMLER AG
star iconstar iconstar iconstar iconstar icon
google icon
Ein großartiges Team-Erlebnis! Das Event hat uns gezeigt, wie wichtig vielfältige Talente und unterschiedliches Denken sind. Nur so konnten wir die Kettenreaktion aufbauen und sie zum Laufen bringen. Es geht also nicht um Konformität, sondern um Diversität der Belegschaft! Sehr empfehlenswert.
Andrea Zbiral
Andrea Zbiral
LEXMARK - Diversity-Team
star iconstar iconstar iconstar iconstar icon
google icon
Wir waren begeistert von unserer gemeinsam geschaffenen Kettenreaktion! Professionelle Vorbereitung und motivierende Durchführung führten zu einem unvergesslichen Erlebnis. Vielen Dank.
Markus W
Markus W
Associate Director Marketing Campaigns
star iconstar iconstar iconstar iconstar icon
google icon
Wir hatten ein Kochevent als Teambuilding (ohne externen Koch), d. h. jeder im Team musste auch einkaufen gehen, sich mit den anderen absprechen und dann wurde auch selber vorbereitet und gekocht! Es war ein super toller Abend! Wir hatten sehr viel Spaß und auch das Team von der "Leihküche" war super nett und ist von uns spontan eingeladen worden mitzuessen 😉
Corinna B
Corinna B
Regional Sales Manager
star iconstar iconstar iconstar iconstar icon
google icon
Super Orga, tolle Location, sehr unterhaltsame und angenehme Durchführung. Danke an alle, die mitgewirkt haben, wir kommen gerne wieder.
Agnes B
Agnes B
DTAG, Support Geschäftssteuerung PIC
star iconstar iconstar iconstar iconstar icon
google icon
Wir bedanken uns als erstes für die unkomplizierte Zusammenarbeit. Das Kochevent am 27.06.19 in Kiel war für uns alle eine neue und interessante Erfahrung und wir haben alle was dazu gelernt 🙂 Organisatorisch hat alles wunderbar geklappt und auch die Unterstützung und Betreuung war hervorragend. Es war definitiv eine rundum gelungene Veranstaltung. VIELEN DANK!!!
Birgit Wandschneider
Birgit Wandschneider
THYSSENKRUPP - Assistentin Arbeitssicherheit
star iconstar iconstar iconstar iconstar icon
google icon
Das Feedback der Kollegen war durchgängig großartig. Die Aufgaben wurden als spannend und interessant empfunden und jedes Team konnte in der begrenzten Zeit ein anschauliches Ergebnis erreichen. Durch die durchdachte Aufteilung der Aufgabe in einzelne Sub- Aufgaben für jedes Team, war es außerdem möglich am Ende des Workshops eine Gesamtlösung zu testen, für die zuvor Kooperation und Kommunikation zwischen Teams nötig war. Auch die flexible Anpassung an die Änderungen der Teilnehmerzahl vor Ort und die Einstellung auf die englischsprachigen Kollegen ist sehr gut angekommen!
Diamantis Gikas
Diamantis Gikas
SIEMENS - Abteilungsleiter
star iconstar iconstar iconstar iconstar icon
yelp icon
Liebes Zusammenspiel Team, WOW! Vielen Dank für dieses Team-Erlebnis. Durch den Unternehmensbezug und der spielerischen Darstellung unserer abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit war das ganze Team gleich im Thema und abgeholt. Es war eine Freude zu sehen, wie die verschiedenen Charakterstärken der Kollegen zu Tage traten, um die Aufgabe zielführend zu meistern. In unseren Augen hat die Veranstaltung zu einem großen Teil zu einem besseren Miteinander beigetragen. Vielen Dank dafür!
Tobias Schulze Wermeling
Tobias Schulze Wermeling
IBAU - Assistent der Vertriebsleitung
Back to top